Samstag, 19. Mai 2012

James Bond und die Mongolei

Ich muß noch heute noch was nachliefern,
weil das für mich wirklich bewegend ist:
Sein Einsatz für die ---> Klick Mission Augenlicht <--- ist wirklich eine tolle Sache:
Hut ab, Mr. James Bond alias Daniel Craig !!!


Im Gesundheitswesen liegt wirklich Einiges im Argen, z.B. ist auch Schlaganfall-Medizin ein Thema, was absolut unterschätzt wird.
Zwar hat man mit UN-Hilfe für mehrere Millionen Dollar die technischen Gerätschaften angeschafft, aber für eine effektive Notfall-Medizin fehlt einfach die Ausbildung des Personals an den Geräten für die angedachten "Stroke-Zentren".
Letztendlich steht millionenschwere Technik herum und geht ungenutzt oder falsch bedient mit der Zeit kaputt........treffen kann das Jeden, nicht zuletzt auch mich.....
Herrgott, ich bin Bauingenieur, was kann ich bloß dafür tun ?????

1 Kommentar:

  1. Der Jung' iss mir nich nur als Bomddarsteller sympathisch, ich mochte den von Anfang an als würdigen Nachfolger von Connery und Moore. Dass der sich so engagiert - Klasse! Und dass der so wenig Aufhebens macht ... ich habe jedenfalls nich gehört, dass der madonnalike auftritt.

    AntwortenLöschen