Impressum / Disclaimer

Ich schreibe zwar deutsch, lebe und arbeite aber in der Mongolei, wie aus dem Inhalt des Blogs unschwer zu erkennen ist.
Wer mehr Informationen braucht, der erhält sie ganz fix, wenn er/sie die Email-Adresse mongoleifan@gmail.com verwendet, um mir seine Fragen zu schicken.

Ansonsten  habe ich grundsätzlich was dagegen, wenn meine Texte und/oder Fotos ungefragt kopiert bzw. anderweitig verwendet und so meinem Autorenrecht entzogen werden.
Die neuen Suchmöglichkeiten im Netz offenbaren ja solche "Doppelgänger" recht schnell .......
Wer was verwenden will, der kann mich ja fragen und dann schauen wir mal.

Der Rest dessen, was hier noch wichtig sein könnte, ist unter ---> Disclaimer / Haftungsausschluß <---  viel besser formuliert, als ich es jemals tun könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen