Montag, 30. Juli 2012

Versteinertes Leben

Die Mongolei ist ja berühmt für ihre Fundstätten von allerlei Dinosauriern, deren Eiern usw.
Auch auf meiner Baustelle habe ich heute früh eine solche Versteinerung gefunden:

Eine versteinerte Wasserwaage.
Ich wußte gar nicht, daß es Wasserwaagen schon soooo lange  gibt auf dieser Erde .........
Und ganz im Ernst:
Falls ich der Chef dieses Waagen-Benutzers wäre, dem würde ich den Marsch blasen, bis sich sein Gesicht versteinert....... Aber so ist es ja nur einer vom Subunternehmer-Personal.
Leider sieht es in einigen Bereichen der Baustelle ebenso aus, wenn man sich mal ein paar Stunden nicht blicken läßt.



Kommentare:

  1. Was baut ihr denn da? Plattenbauten doch wohl nicht mehr....

    AntwortenLöschen
  2. Nee, Zurken,
    das geht ab mit Stahlbetonkern und richtig guter Wärmedämmung.
    Mit Platten bauen in der Mongolei jetzt die Japaner ..... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Potzblitz *staun* iss die Doppelverglasung im Hintergrund auch antik?

    :-D

    AntwortenLöschen