Donnerstag, 12. März 2015

Ich könnte mich in den Ars...... Hintern beißen .....

Jedes Jahr findet auf dem Khuvsgul See ein Eis-Festival statt.
In diesem Jahr war mein deutscher Freund Brian mit seinem Lkw in der Mongolei unterwegs und "stiftete" mich von dort an, auch dahin zu kommen.

Leider wurde aus den verschiedensten Gründen nichts daraus, und alleine wegen der Gründe könnte ich mich schon bis zum Exzess aufregen, bzw. in den Arsc..h beißen...........
Aber was mir dann an Eindrücken entgangen ist, das ist um ein Vielfaches ärgerlicher !
Ich füge einfach mal den Link zur Google-Suche ein, wo man dann eine Unmenge von Bildern finet:
Khuvsgul Ice Festival

Aber eines ist sicher:
Im Jahre 2016 bin ich dabei, das walte Hugo..........oder wer auch immer ......
Hier mal zwei von Brians Fotos, die habe ich quasi  geklaut.
Er wird es mir sicher nachsehen:

Was man dazu wissen muß:
Er ist mit einem Lkw (12 Tonnen Gesamtgewicht) über das Eis des Sees zum Event gefahren.
Weil:
Einen anderenWeg hätte es nicht gegeben.
Mann, da hätte ich Manschetten ohne Ende gehabt...... oder Ihr nicht ??


1 Kommentar:

  1. Selbst als Beifahrer wäre nicht mitgefahren :-)
    Du ärgerst Dich zu recht, Frank, nicht dabei gewesen zu sein. Die Veranstaltung mus etwas ganz Besonderes sein.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen