Samstag, 21. März 2015

"BILD" Dir Deine Meinung ... oder "ICH BIN DOCH NICHT BLÖD".......

Es scheint, daß eine große Zeitung Deutschlands jeden Tag versteckte Wissens-Tests mit ihren Lesern veranstaltet.
Denn da werden "halbe" und "gar-nicht-" Wahrheiten auf den Seiten versteckt, die man anscheinend entdecken soll wie Ostereier ............... 

Ich darf jedenfalls mit Freude feststellen, daß ich ein solches "Test-Ei" gefunden habe !
Und zwar hier auf diesem Bild:  
Der Artikel heißt:

Präsident der MongoleiBlitzbesuch im Rathaus

Und  unter dem Bild steht laut dem: --->>>LINK <<<---
Staatspräsident Elbegdordsch (vorn) trägt sich ins Goldene Buch ein, plaudert mit OB Schostok


Ich darf meinen treuen Lesern versichern, daß Staatspräsident Elbegdordsch (auch Elbegdorj geschrieben):

1. Immer noch Präsident ist
2. Sich keiner Schönheitsoperation unterzogen hat
und vor Allem


3. So aussieht:

Eine wirklich sehr schöne Ente der Zeitung mit den vier großen Buchstaben ............. aber was macht das schon, wenn es um den Chef einer so kleinen Nation geht, die keine große Rolle in der Weltpolitik spielt ......

Ich weiß zwar, um wen es sich da handelt, der unverschuldet den "falschen Präsidenten der Mongolei" in Hannover spielen mußte.
Aber da mache ich jetzt mal ein Quiz draus:
Vielleicht kriegt es jemand von meinen Lesern raus, wer das in Wirklichkeit ist ?  

In dem Zusammenhang kann ich dem Leser dieses Beitrages noch einen Geheim-Tipp mitgeben, bezüglich ähnlicher "Ungenauigkeiten" dieser Zeitung !
Fast täglich werden --->>> Auf dieser Internet-Seite <<<--- Richtigstellungen und Analysen dessen gesammelt, was dem treuen Leser hauptsächlich dieses Blattes (aber auch durch andere Medien) so täglich an "Qualitätsinformationen" eingetrichtert wird.

Ich hatte zwar meine "Entdeckung" auch per Email dorthin gesendet, aber die wahr wohl zu klein und zu unwesentlich ob der sonstigen "Schnitzer", welche sich dieses Blatt jeden Tag leistet ...  ;-)

Kommentare:

  1. Ich würde mal sagen das ist Zandaakhuu Enkhbold, Parlamentspräsident der Mongolei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratulation !!
      100 Punkte und Freibier, falls wir uns in UB treffen, lieber Anonym ;-)

      Löschen
  2. Hallo Frank – in die BLÖD-Zeitung schaue ich nur noch, wenn sie zufällig irgendwo rumliegt. Es ist schade um jeden Baum, der für dieses Blatt gefällt wird.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen