Mittwoch, 14. November 2012

Fernsehtipp zur Vorweihnachtszeit

Am 20.12. zeigt das ZDF eine Winter-Reportage mit Markus Lanz, wie -->> HIER zu lesen ist.
Und -->> Sarah Fischer hat ihn begleitet.

6 Kommentare:

  1. danke für den tip, ich werde es mir sicher ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. gestern hab ich zufällig das hier gesehen http://videos.arte.tv/de/videos/hoehenfluege-2-5--7060748.html
    und war begeistert;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, die Macher von Arte verhindern leider, daß ich auch begeistert sein kann......
      "Leider ist das Video in ihrem Land aus rechtlichen Gründen nicht verfügbar"...... Aber schön, daß Du Spaß daran hattest, ich habe das Land ja Live ...

      Löschen
    2. mit open proxy http://www.theopenproxy.net/ müßtest auch du es sehen können ;-)

      Löschen
    3. Vielen Dank, hat geklappt und der Link ist gespeicheret ... ;-)

      JA, es ist schon phänomenal, dieses Land und seine total verschiedenen Landschaften.

      Löschen