Donnerstag, 14. Juni 2012

Nacht-Ruhe

Gestern hatte mein niederländischer Kollege Geburtstag.
Die Frotzeleien wegen der EM dauerten schon Tage, weil er sich als Geburtstagsgeschenk einen Sieg der Oranjes wünschte.
Mal sehen, was er heute zu dem Foto aus den Weiten des Internets sagen wird ........

Die mongolische Regierung hat übrigens Ausnahme-Regelung für die EM-Zeit getroffen, was den Ausschank von Alkohol nach Mitternacht angeht.
Denn der ist eigentlich verboten.
Da wir 6 Stunden der deutschen Sommerzeit voraus sind, kann man sich ja ausrechnen, wann hier nach dem Abpfiff "Schicht im Schacht" ist .... für mich jedenfalls nicht, dafür ist mir die Sache zu unwichtig.

Kommentare:

  1. Tach Frank,

    das Bild iss ja gnadenlos gut *rofl* Ich hab's mir "ausgeborgt" und in meinem Mehlverteiler rumgeschickt. Das iss doch okee? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vogel,
    FÜR MICH (!!) isses OK, stammt ja auch nicht von mir, sondern habs auch nur geliehen, Quelle unbekannt.... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, und außerdem war mein Kollege heute früh:
    1. Müde
    2. not amused
    :-)

    AntwortenLöschen