Freitag, 8. Juni 2012

Ein Lied von Karel Gott fiel mir ein,

und zwar "Einmal um die ganze Welt, und die Taschen voller Geld"..........als ich das folgende Foto aufnahm:



So sieht das z.B. aus, wenn ein Subunternehmer für seine Leistung Barzahlung vereinbart hat.
Es ist schon ein blödes Gefühl, mit geschätzt drei Kilogramm Geld in der Einkaufstüte aus der Bank zu kommen und das bis zur Baustelle zu bringen .......
Schätzfrage: Wieviel liegt da rum ? ;-)



Kommentare:

  1. Boah, ey ... wieviel? Schätze 'mal 500 €uronen werden's schon sein, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Dazu müsste ich Tante Google bemühen, denn ich habe keine Ahnung, welchen Wert eine Tüte voll Geld haben könnte. Der vorherige Kommentar sagt aber schon einiges... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Najaaaa, die 500 Euro sind doch schon "leicht" überschritten.....

    AntwortenLöschen
  4. Zur Vervollständigung und Abschluß:
    40.900.000 Tugrik im Gegenwert von 25.000 Euronen lagen da rum.
    Leider nicht meine .....

    AntwortenLöschen