Freitag, 6. Dezember 2013

Unglaubliche Zugriffszahlen zum Weblog !

Da sehe ich doch heute in meiner Weblog-Statistik eine Zahl, die mir schier den Atem verschlägt :

729 Zugriffe in 24 Stunden !!!!

Komisch allerdings, daß ich nicht nachvollziehen kann, welche Beiträge besonders großes Interesse fanden.
Denn in den Zahlen über die angeklickten Posts tat sich kaum was.


Nun also mal geguckt, wer da zugange war, und da stehen Seiten wie "adsensewatchdog, vampirestat " und ähnliche seltsame Begriffe.
Nun bin ich ja inzwischen Internet-schlau genug, nicht überall aus Neugier sofort draufzuklicken.
Also mal "von hinten" mittels Tante "Guurgel" geguckt, was die Internet-Familie so alles über meine Besucher weiß.
Und siehe da:
Alles böse Dinger.
Malware, Botware, Hackerprogramme und was sich sonst noch so dahinter versteckt.
Und wer die Links anklickt, holt sich noch mehr vom Bösen auf seine Seite !

Also, liebe Leser: Falls Ihr noch nichts darüber wußtet, jetzt wißt Ihr`s:
Finger weg!

Hoffe, geholfen zu haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen