Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsgruß an die Leser

Hallo, liebe bekannte und unbekannte Leser dieses Weblogs !

Hier meine aktuellen Positionen, Dankesbekundungen, Wünsche :

1. Zunächst dafür entschuldigen, daß ich in der letzten Zeit so rein gar nichts gepostet habe.
Aber so ist das eben:
Das reale Leben fordert seinen Tribut. Da muß das Hobby "Weblog" einfach hinten dran.

2. Möchte ich mich bedanken dafür, daß trotzdem eine unerwartet hohe Zahl von Zugriffen auf meinen Weblog erfolgt. Das macht Mut, weiter zu schreiben.

3. Am Ende dieses 24.12.2014 hier in der Mongolei möchte ich allen meinen bekannten und unbekannten Lesern ein frohes und erholsames Weihnachtsfest wünschen.


Zum Schluß:
Es ist Weihnachten, und wir gehen hier in der Mongolei gar nicht hin ...........:-)
Zumal der Weihnachtsmann auch recht fremdländisch daher kommt:
Und außerdem noch unpünktlich ist: Er kommt erst am 31.12............

Bis dahin stelle ich aber noch ein paar Beiträge ein über die Geschehnisse des vergangenen Jahres - versprochen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen