Mittwoch, 5. November 2014

Politik-Wechsel ??

Heute war es soweit:
Die Regierung von Altankhuyag ist zurückgetreten / abgewählt worden .... so richtig weiß ich es noch nicht...
Hier verkündet er es heute Mittag:
Daß es massive Probleme im Lande gibt, was die Ökonomie und die gesamte Wirtschaft betrifft, war schon lange bekannt. Nun kommt ein Einschnitt.
Aber welcher, wie sieht er aus ?

Es wäre zu schön, um wahr zu sein, daß nun (hoffentlich) eine neu zu wählende Regierung endlich mal das wahr macht, was man sich immer seit Jahren einredet:
Nämlich, daß die Mongolei als eines der rohstoffreichsten Länder dieser Erde ein prosperierendes Land wird, in dem alle Menschen am Reichtum teilhaben und Ausländer als Bringer von Investitionen und Technologie-Know-How willkommen sind.
Ich lasse mich überraschen.
So, das war eine Meldung, welche über Google-News anscheinend noch nicht zu finden ist, und damit bin ich mal ganz super aktuell ......

Mehr demnächst, denn die Bausaison nähert sich dem Ende, dann ist auch wieder Zeit für Weblogs.... 


Kommentare:

  1. Ich sende dir herzliche Grüße aus immer schmuddeliger werdendem Deutschland.
    Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Danke !
    Beste Grüße zurück !
    Und das Gute ist: Wir haben (fast immer............) Sonne satt.
    Was für ein Glück für die Psyche !

    AntwortenLöschen