Freitag, 24. Mai 2013

Sch......ss Spam

Da habe ich nun die unsäglich vielen Kommentare zu einem Beitrag so dermaßen satt gehabt, dass ich den ganzen Beitrag gelöscht habe, und was passiert ????

Der ganze Scheiß geht bei einem andern Beitrag wieder los ....... aaaarrrrg.

Falls jemand einen Tipp hat, wie man sowas bekämpfen kann: Ich bin ein dankbarer Kunde !

Kommentare:

  1. Gibt es bei blogspot keinen Captcha, den Du zwischenschalten kannst?
    Oder die Möglichkeit, Kommentare später freizuschalten?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      Danke für Deine Antwort, es ist nichts Derartiges zu finden.
      Ich sperre bei den "verseuchten" Beiträgen die Kommentarfunktion und dann verfolge ich das Ganze mal eine Weile.

      LG
      Frank

      Löschen
  2. In der regel sind es bestimmte Postings die zugespammt werden. Du kannst bei diesen Postings die Kommentarfunktion schließen mit der Option, dass alle bisher abgegebenen Kommentare erhalten bleiben, dann sollte vorerst Ruhe sein. Good luck!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp !
      Ich werde es so machen und in den "verseuchten" Beiträgen die Kommentarfunktion für eine Weile sperren.
      Leider kann ich bei den Blogger-Einstellungen nichts weiter finden, womit man Spam rausfiltern kann.

      Löschen