Dienstag, 28. Mai 2013

Buddhas Geburtstag und Mareike Günsche

In vielen Ländern wurde dieser Tage der Geburtstag von  Siddhartha Gautama, auch Buddha genannt, gedacht.

Auch die Buddhisten der Mongolei gedachten dieses Tages, und die deutsche Fotografin Mareike Günsche hat darüber ein paar Foto-Impressionen auf ihrem ---->> Blog <<-----veröffentlicht,welchen ich also hiermit wärmstens empfehle wegen seiner Foro-Impressionen.
Und von dem ich mir das folgende Bild als Werbung für ihre tollen Fotos mal "geklaut" .... ääääh entliehen habe:
(Mareike, ich hoffe, Du verzeihst mir ?)




Kommentare:

  1. Schöne Bilder, Danke, v. a. die vielen kleinen Heißluft"ballons". Btw. wie geht's eigentlich den Adlern? Habe lange nich mehr nachgeguggt.

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, nix zu verzeihen* Ich freu mich, wenn Du meine Biler magst, liebe Gruesse

    AntwortenLöschen