Sonntag, 31. März 2013

Mongolische Osterwetter-Solidarität

Da habe ich doch gestern noch per Internet mit Freunden darüber geflaxt, daß es in Europa Weihnachten ist und wir dafür den Frühling haben mit Sonne satt.Das muß aber irgendwie "weiter oben" gehört worden sein.
Und als ob man mir zeigen wollte, daß man sich über das Pech anderer nicht lustig machen soll, sah heute morgen die Welt aus dem Fenster so aus:


Eines muß man aber sagen, die Leute vom Winterdienst waren schnell da. 


 
Und so grüße ich alle Leser ganz herzlich von Schneeland zu Schneeland !
Doch unser Wetterkarussell dreht sich auch ganz schnell weiter:
Heute Nacht sind -12 Grad "geplant", und am Montag +12 Grad. Achterbahn der Temperaturen.
Da ist die weiße Pracht wohl schneller weg, als gedacht.

Und vielen Dank an meine Leser für das Interesse unverminderte Interesse möchte ich  auch noch sagen !
Habe ich mir nämlich heute mal wieder die aktuellen "Top Ten" der Zugriffe und des Publikums pro Woche angeschaut und war doch ziemlich erstaunt:
Wo ich doch fast nichts geschrieben habe .....
Der absolute "Renner" meiner Posts war übrigens bis zum heutigen Tage "Pferdefleisch", naja wen wunderts.

So, dann bis neulich, der Winter wartet ja auch noch drauf, ausgewertet zu sein ! ;-)



Kommentare:

  1. Meine Fresse, heute -12, morgen + 12 ... das geht ganz schön auf'n Kreislauf! Pass' auf, dass Du keinen Sonnebrand mit Frostbeulen kriegst! *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vogel,

      mach Dir keine Sorgen, die -12 Grad nachts lasse ich draußen vor dem Fenster, da passiert nix ... :-)

      Löschen
  2. Pferdefleisch war deshalb der Renner, weil wir immer wieder auf deiner Seite nachgesehen haben ob es vielleicht einen "neuen Eintag" gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Hier gabs gestern auch noch einmal Schnee - aber heut scheint wieder die Sonne. Nachher ist Ostereiersuchen im Park für die Bürger angesagt. Bei Schnee hätte man die sicher schnell gefunden. :-)
    Dir wünsche ich eine gute Zeit.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen