Montag, 25. März 2013

Sendepause

Manchmal erfordert das reale Leben mehr Zeit, als dass sie für die Nebensachen (wie z.B. das Betreiben eines Blogs) zur Verfügung stehen.
Deshalb also gab und gibt es eine Pause, die ich aber so kurz wie möglich halten möchte.


In der Zwischenzeit ein paar Impressionen aus dem täglichen Leben.
Zum Beispiel ein selbstmörderischer Eigenbau-Heizer meiner erfinderischen Bauarbeiter aus mehrerer Herren Länder (mehr sage ich da mal nicht zu).
Bauanleitung:
Man nehme ein Blechfass, ein paar Widerstandsdrähte, Asbestzement-Rohre, Bewehrungseisen und setze hinter das Ganze einen Ventilator.
Berührung lebensgefährlich:








Und wenn man halt mal im Winter auf einen Hügel steigt, welcher einen hervorragen Blick auf die Stadt bietet, dann sieht man eben in einem Seitental das:

Und in den Spalten des Felsens vor der Person das:



Irgendein Schamanen-Woodoo-Kult hat dazu geführt, dass jemand diese Barbie-Ersatz-Puppen gekauft und fein säuberlich beschriftet in einer Felsspalte "beerdigt" hat.
Naja, alles muß ich auch nicht verstehen ..................

Derweilen erklärte eine der Damen von der Materialwirtschaft auf unserer Baustelle , wie denn die "Luxus-Massegebrause-Dampfsauna-Ultraviolett-Kabinen" der zukünftigen Wohnungsbesitzer zu bedienen sind.
Schade, wir dachten, sie führt das live vor, die Bilder wären wesentlich "zeigefreudiger" geworden:



Und während angeblich Europa unter der Kälte leidet, habe ich am 14.02.2013 frühmorgens um 08:25 Uhr mal den Bordcomputer abgelichtet:

Alles im normalen Bereich ..............Wir haben übrigens jetzt bis 9 Grad plus und Sonne satt, Ääääätsch .....

Aufheizen kann man sich hervorragend mit einem "HotPot"- Menü, welches man sich aus vielerlei Zutaten selber zubereitet. Dazu dient der kleine Topf mit Brenner, in dem jeder Gast nach Belieben die Ingredienzien vermischt und köcheln läßt.
Eine geniale Erfindung, die dem Koch alle Verantwortung abnimmt:
Denn wenn es nicht schmeckt, ist der Gast selbst schuld.


So, bis demnächst !
Und die Pause wird diesmal nicht wieder solange, versprochen !






1 Kommentar:

  1. Danke für Info über einen "Zwischenstand".

    Bleib gesund und alles Gute.

    AntwortenLöschen