Sonntag, 5. April 2015

Deutsches Oster-Fernsehen zur Mongolei

Meinen Lesern möchte ich den folgenden Link empfehlen, in dem eine Reportage zu Ostern über die Mongolei  zu sehen ist:
Und zwar -->> HIER
Mal abgesehen von einigen Fehlern / Unklarheiten ist das schon eine gute Reportage.
Man darf gespannt sein auf den zweiten Teil, bei -->> Dieser Vorschau


So, und nun noch ein aktuelles Bild vom Oster-Sonnabend, welcher manchen Gästen des Landes eine unfreiwillige Verlängerung ihres Aufenthaltes bescherte:





Kommentare:

  1. Da hat es nochmal Winter gegeben.... Sonntag früh -20°C. Ein Stück von UB weg sah es aber schöner aus :) Mykines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, der Herr Mykines .......
      der schickt mir Bilder zum Neidisch werden, der Urlauber ... :-)
      Darf ich sie einstellen ????

      Gruß Frank

      Löschen