Sonntag, 1. Juni 2014

Mongolischer Blick in die Wetter-Zukunft


Nun, am Ende des Kindertages, wollte ich mal schauen, ob es morgen wieder warm und trocken sein wird, so wie heute.
Also Handy-App gestartet und gewartet:
Verblüffenderweise fand ich nichts zum morgigen Wetter, dafür aber eine ganz tolle Aussicht dazu, was uns in etwas mehr als zwei Jahren wettermäßig blühen wird:


Also, liebe Leser:
am 05. Juli 2016 wird es gegen 08:00 Uhr genau 20,1 Grad Celsius warm und trocken sein, bei mäßigem Wind von 3 m/s ........
Ich werde dann darüber berichten.
Obwohl ... die Chancen stehen gar nicht schlecht, daß es so werden wird.
Insofern zeigt der kleine Fehler in den Wetter-Computern nicht allzu Ungewöhnliches.
Und ich schwöre übrigens:
Die Kopie vom Bildschirm ist echt, nichts manipuliert !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen