Sonntag, 3. Januar 2016

Neue Sichten auf die und in der Mongolei

Ich darf allen Interessierten mal zwei Links empfehlen, wo man neue Eindrücke kriegen kann:

Zu Einen die aktuellen Satelliten-Bilder der ESA, die man -->> HIER findet
Weiterhin Google Street-view-Panoramen, wie zum Beispiel unter --->> DIESEM LINK  Link zu finden:


Das ist genau die Stelle, wo ich im September 2012 mit Verwandten gerastet und geangelt habe....
 Sogar der Fleck, wo immer über Feuer gekocht wird, ist zu sehen.
Und wenn man sich im Streetview-Panorama nach links flußabwärts dreht, --->>>> GENAU AN DIESER STELLE stand damals unser angelnder Kraftfahrer:


Wer also will, kann die Stecke zum Fluß und an ihm entlang per Internet abfahren, der Start- und Zielpunkt ist der Ort Züünkharaa,
und zwar genau -->> HIER
Viel Spaß !
Bei Bedarf noch mehr Bilder von dort !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen