Samstag, 17. Oktober 2015

Gauck in der Mongolei

Leute, Leute, Leute ....................(hier würde ich jetzt irgendwelche Smileys setzen, wenn ich wüßte, wie ....

Herr Gauck war also da, und im Hotel Shangri-La herrschte am Nachmittag seiner Ankunft eine "Bombenstimmung":



 

Das Problem für mich, ob derartiger Sicherheitsvorkehrungen:
Ab dem Morgen fand eine Messe statt, in der deutsche Firmen sich präsentierten.
Da konnte man reinschaffen, was man wollte ......  

Nun ist aber Sonnabend, und was liest man sonst noch über den Besuch ?
Eigentlich recht wenig ...........
Die "Deutsche Welle" als einziger deutscher Fernsehsender hier im Kabel
schweigt sich aus.

Dann gibt es noch ein paar interessante Links, welche ich über Google News fand.
Und zwar zu den Aktivitäten des Herrn Präsidenten, bzw. seiner Lebensgefährtin:


Interessiert wollte ich lesen, auf welche Weise man sich also "zaghaft annähert"
Aber dumm gelaufen:

Jedenfalls gab es dann noch ein Problem, nämlich angeblich schlechtes Wetter:
OK, das war dann auch nicht so recht zu finden auf den hiesigen Wetter-Seiten im Internet.
Möglicherweise hatte man dann einfach keine Lust mehr.

Somit fand der Besuch seinen Abschluß, ohne Glanz und Gloria, und ohne international wirksame  Verarbeitung durch die Deutsche Welle .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen