Freitag, 1. Mai 2015

Ein "Vuchtländer" in der Stadt.

So, also nun das geklappt, was wir eigentlich unbekannterweise schon mal vor Jahren geplant hatten.
Damals wohnte ich noch in Prag:

Habe den "Olli aus dem Internet" getroffen, der mal eben eine Weltreise macht und jeden Interessierten --->>> HIER in seinem Weblog teilnehmen läßt.
Tja, schöner Abend bei gutem Bier und echt interessanten Gesprächsthemen.
Stimmts, Olli ?

Mal sehen, was in den nächsten Tagen noch gemeinsam machbar ist, wenn es meine Zeit hergibt.
Jedenfalls weiß er immerhin, daß er gleich in der Nähe des Quartiers bei Brigitte -->> In Sacher`s Cafe <<-- deutsches Frühstück gibt. Ist ja auch erstmal was.
So, siehste, ich war schneller, Ätsch ....... :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    ja war echt super, wäre schön wenn wir uns nochmal treffen könnten! Ich habe heute bei Brigitte gefrühstückt und gehe da jetzt wahrscheinlich jeden Tag hin :-)

    Olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend !
      Ich muß morgen früh ins Büro, wird wohl nicht so früh was mit Ausflug .....
      Mich findest Du mit dem Bus Nr. 45 bis zu Endhaltestelle "Misheel Expo", falls Du Langewweile hast !
      Sende Dir jetzt eine Test-SMS, mal sehen ob und wann die ankommt.

      Löschen