Sonntag, 15. Mai 2016

Die Mongolei und die UN


Heute habe ich auf der Straße diese Kolonne fotografiert:
Die Kolonne war wesentlich länger, aber da ich auch am Lenkrad saß, konnte ich sie während der Fahrt nicht aufnehmen.

Es ist ja weltweit kaum bekannt, daß sich die Mongolen an internationalen Krisen-Einsätzen der UNO beteiligen.



Belege dafür finden sich jedoch ziemlich viele:
                                     
 ...und das kann auch noch hübsch aussehen:
                                     
Zwar nicht UNO, aber auch die erste Dame Deutschlands konnte ich bei den Jungens aus der Steppe dafür bedanken, daß sie die deutschen Camps der Bundeswehr in Afghanistan zuverlässig absichern:
                                          


Wollte ich aus dem aktuellen Anlaß auch mal erwähnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen